DDR Comedy Show als Einlage und Unterhaltung für Diamantene Hochzeit

Komiker und Alleinunterhalter Volkspolizist ABV Horst Bullinger mit DDR Comedy als lustige Einlage zur Unterhaltung für Diamantene Hochzeiten

Jetzt ist es endlich soweit – seit 60 Jahren ist man nun offiziell meiteinander verheiratet. Nach so vielen Jahren voller gemeinsamer Erlebnisse, Höhen und Tiefen, ist es nun längst Zeit, als Ehepaar noch mal ordentlich die bereits gemeinsame Zeit miteinander im engsten Kreise der Familie zu feiern.

Doch geprägt ist auch das Zelebrieren einer diamantenen Hochzeit von verschiedensten Vorstellungen durch Erzählungen, Empfehlungen oder anderen Feiern von Hochzeitsjubiläen. Außerdem bietet sich genau für solch ein Event ein breites Spektrum an Unterhaltungsmöglichkeiten an, welches einen schnell den Überblick verlieren lässt. Jetzt liegt es somit ganz am Ehepaar selbst, für welche Art von Unterhaltung sie sich letztendlich entscheiden. Wichtig ist, dass die vielen großartigen Erlebnisse und Erinnerungen, die das Paar miteinander bisher teilte, aufgegriffen werden und in die Feier miteinbezogen werden, um diese nun mit den Gästen zu teilen.

Für das Gelingen eines solchen Events ist außerdem eine gute Planung im Vorhinein unausweichlich. Neben der Festlegung der Dekoration, dem Finden eines Fotografen und Musikers ist es auch sehr wichtig den passenden Zeitpunkt für die Einladungen der Gäste zu finden, um z.B. rechtzeitig bei der gewünschten Location die Reservierung zu tätigen. Um bei all diesen wichtigen Aufgaben keine zu vergessen, wäre nach dem Setzen von Prioritäten auch das Erstellen eines passenden Zeitplans und eine anschließende gut überlegte Aufgabenteilung durchaus empfehlenswert. Dabei ist es äußerst wichtig, an alle Möglichkeiten, die heutzutage an Unterhaltungsprogrammen für das Zelebrieren einer diamantenen Hochzeit geboten werden, zu berücksichtigen.

DDR Comedy Show Einlage und Unterhaltung für Diamantene Hochzeit

Unterhaltung für eine Diamantene Hochzeit

Um die Feier der diamantenen Hochzeit auch auf emotionaler Ebene für alle Gäste als bleibende Erinnerung zu gestalten, wäre es durchaus sinnvoll, jemanden zu organisieren, der in der Lage ist eine fesselnde Rede bzw. Ansprache zu halten. Für den Verlauf des gesamten Unterhaltungsprogramms wäre die Organisation eines Unterhaltungskünstlers oder eines Alleinunterhalters durchaus empfehlenswert, da diese beruflich genügend Erfahrung mit Veranstaltungen gesammelt haben und somit gut dafür sorgen können, die Stimmung auf einem konstant unterhaltsamen und lustigen Niveau zu halten. Auch das Miteinbeziehen von Kindern dürfte hierbei kein Problem sein und darf auch nie aus den Augen gelassen werden.
Außerdem sollte die Musikwahl im Vorhinein gut überdacht sein, denn sie sollte auf jeden Fall den gemeinsamen Geschmack des Ehepaares widerspiegeln und zum Tanzen anregen. Hierbei wäre das Organisieren eines Live-Musikers äußerst empfehlenswert, da diese Art von Musik meist sehr gut bei den Gästen ankommt. Während des gesamten Tages können auch diverse Spiele durchgeführt werden, die Jung und Alt zusammenbringen und für eine bleibende Erinnerung sorgen. Neben dem Postkarten- Spiel wäre auch das Erstellen eines Erinnerungsbuches oder gemeinsamen Gemäldes eine großartige Idee zur kurzzeitigen Unterhaltung der Gesellschaft bei einer diamantenen Hochzeit.

Comedy für Diamantene Hochzeit

Um Langeweile definitiv zu vermeiden, wäre die vorzeitige Organisation eines Comedykünstlers eine äußerst tolle Möglichkeit um für viele lustige Momente bei allen zu sorgen. Denn Komiker sind bestens darauf trainiert, langfristig und mit verschiedenen Gags, den ganzen Tag über mit verschiedenen Einlagen auch bei der Feier einer diamantenen Hochzeit alle bei Laune zu halten. Denn Comedy ist bei einer diamantenen Hochzeit immer äußerst angebracht und sorgt für permanente Unterhaltung.

DDR Comedy Show Einlage

Wenn Sie für eine Diamantene Hochzeit eine ganz besondere und außergewöhnliche und lustige Einlage suchen, dann haben Sie diese gerade gefunden. Zumindest wenn das Diamantene Brautpaar aus der DDR kommt.

Das Besondere an der DDR Comedy Show Einlage mit ABV Bulli ist, dass Informationen über das Diamantene Brautpaar in die Show integriert werden und diese dann für Ihre Verdienste zum Wohle des Volkes ausgezeichnet werden. Beide werden in diesem Unterhaltungsprogramm besonders geehrt.

Auftritte des DDR Komiker sind in der gesamten Republik möglich – vor allem in Sachsen, Thüringen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Sehr gern tritt der Comedy Künstler bei Diamantenen Hochzeiten in den Bezirken MagdeburgLeipzigHalleDresdenKarl-Marx-Stadt (Chemnitz)ErfurtGera und Potsdam auf.

Die DDR Comedy Show Einlage ist der Höhepunkt zur Diamantenen Hochzeit. Fragen Sie jetzt unverbindlich an.

Comments are closed.