DDR Comedy Einlage und Unterhaltung zum 80. Geburtstag

DDR Comedy Geburtstagseinlagen und Unterhaltung zum 80. Geburtstag – Volkpolizist ABV Bulli biete beste DDR Comedy in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg

Ein Jubiläum, das nicht jeder Mensch erreicht: der 80. Geburtstag, damit dieser ausgiebig gefeiert werden kann, hier ein paar Tipps, damit die Feier auch seines Namen würdig wird. Als Gast sollte man sich schon früh Gedanken zum richtigen Geschenk machen, dieses sollte nicht zu unpersönlich sein, denn Geldgeschenke macht jeder! Auch sollte es nicht zu günstig sein, hier ist ein gutes Auge und ein spendabler Geldbeutel gefragt, aber was es auch sein mag, das Geburtstagskind wird sich darüber freuen.

Unterhaltung zum 80. Geburtstag

Wie bei so vielen Feiern auch, beginnt alles mit einer Einladung, in der nicht nur Ort und Datum angegeben sein sollten, sondern auch schon ein Programm mit der Unterhaltung zum 80. Geburtstag darf hier nicht fehlen. Im Internet kursieren viele Tipps, wie man diesen Ehrentag gebührend feiern kann. Einfache Spiele, wie „Mensch ärgere dich nicht“ oder „Kniffel“ sind hier längst überholt und werden von kreativen Geschenken wie eines Foto-Gästebuchs, in dem jeder Gast beim Betreten der Feier fotografiert wird und vielleicht einen netten Satz ins Gästebuch schreibt, in das später sein Foto geklebt wird eingeholt. Bei den meisten Geburtstagsfeiern werden auch Reden/Ansprachen gehalten, in denen meist ein langjähriger Freund oder ein Teil der Verwandtschaft über den Ehrengast spricht, natürlich wird nur Gutes über den Jubilar bekanntgegeben. Ein weiterer wichtiger Faktor einer gelungenen Feier ist die richtige Auswahl der Musik, hier muss für jeden etwas dabei sein, ob hier ein DJ, Band oder ein Alleinunterhalter engagiert wird bleibt jedem selbst überlassen. Am Besten wäre jedoch Musik, zu der auch getanzt werden kann, sind dann auch noch professionelle Tänzer/innen vor Ort, so kann einer ausgelassenen Party nichts mehr im Wege stehen. Die Unterhaltung zum 80. Geburtstag sollte jedoch nicht zu gefährlich/aufreizend sein, auch hier sind oft kleine Kinder, wie Enkel, eingeladen, die auch etwas von der Feier haben sollen.

DDR Comedy und Unterhaltung zum 80. Geburtstag

DDR Comedy Einlage zum 80. Geburtstag

Egal ob ein engagierter Comedian oder ein verwandter der Familie, der sich als Komiker oder Comedykünstler bereit erklärt und ein paar Witze über den Jubilar reist, Comedy zum 80. Geburtstag darf auf keiner Feier fehlen und es ist immer gut, seine Gäste zum Lachen zu bringen. Mit gelungener Comedy zum 80. Geburtstag, wird jeder Gast, ob jung oder alt angesprochen. Auch mit einer Geburtstagseinlage zum 80. Geburtstag kann man nichts falsch machen. Wenn das Geburtstagskind z.B. jahrelang im Kirchenchor gesungen hat, wird er sich über Eine Gesangsaufführung als Showeinlage freuen.

Wenn der oder die Jubilar-in die meiste Zeit seines/ihres Lebens in der DDR verbracht hat, dann wäre eine DDR Comedy Show sicherlich eine treffende Idee.

Ein kleines Schauspiel als Einlage zum 80. Geburtstag kann auch Abwechslung im oft stressigen Partyalltag bringen, hier kann man beispielsweise in einer lustigen Art über das Leben des Jubilars philosophieren. Wie so oft heißt es hier auch „the show must go on“ also die Show muss weitergehen, hier wissen Unterhaltungskünstler ganz genau, wie sie die Feiergäste anheizen und was sie tun müssen, damit die Stimmung nicht in den Keller fällt. Als Showact kann man z.B. einen Alleinunterhalter damit beauftragen, für die kleinsten ein Programm zusammenzustellen, damit diese sich bei den oft langweiligen Erwachenenthemen nicht nur gelangweilt an den Tisch setzten müssen, sondern mit Spiel und Spaß beschäftigt sind. Der Unterhaltung zum 80. Geburtstag ist also keine Grenze gesetzt, ob Unterhaltung zum 80. Geburtstag, Comedy zum 80. Geburtstag oder einer Einlage zum 80. Geburtstag.

DDR Comedy Show als Höhepunkt der Geburtstagfeier

DDR Komiker und Comedy Alleinunterhalter Volkspolizist ABV Bulli bietet die DDR Comedy Show als lustige Geburtstagseinlage zum 80. Geburtstag. Von der Show werde alle Gäste begeistert sein! Der Comedy Künstler kann in der gesamten Republik gebucht werden. Gern bereichert er den 80. Geburtstag in Magdeburg, Dessau, Halle/Saale und Leipzig. Auftritt zum 80 Geburtstag in Chemnitz, im Erzgebirge und in Dresden können gern realisiert werden. Häufig war der Entertainer auch schon in Gera, Jena und in Erfurt zu Gast bei Familien- und Geburtstagsfeiern.

Planen Sie auch gerade eine Geburtstagsfeier zum 80. Geburtstag eines lieben Menschen? Dann schenken Sie ihm doch eine wunderbare Überraschung, an die sich alle Gäste noch lange erinnern werden: die DDR Comedy Show mit ABV Bulli.

Fragen Sie jetzt gleich unverbindlich Ihren Wunschtermin an.

Comments are closed.